Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 11.06.2017
Elmshorner Triathletinnen stark auf der Mitteldistanz
Sehr gut präsentierten sich die Elmshorner Triathletinnen beim 7 Türme Triathlon in Lübeck. Dort wurden auf der Mitteldistanz (2km Schwimmen - 80km Radfahren - 20km Laufen) die Landesmeisterinnen ermittelt. Britt Günther konnte dabei ihren Titel in ihrer Altersklasse erfolgreich verteidigen.
Ein starkes Debüt auf dieser Strecke gab Claudia Bohnenkamp, die dank einer sehr starken Laufleistung den 3. Platz erreichte. Dabei hatten die Teilnehmerinnen einerseits mit starkem Wind auf der Radstrecke und hohen Temperaturen beim abschließenden Laufen zu kämpfen. Ebenfalls ihr Debüt, allerdings auf der Olympischen Distanz (1,5 - 40 - 10), gab Nadine Garbrecht. Sie wurde mit Platz 10 in ihrer Altersklasse belohnt.

4288939
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 24.05.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de