Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 13.08.2017
Drei Triathleten vom Tri EMTV erfolgreich bei Ironman in Hamburg
Drei Triathleten vom Tri EMTV waren bei der Premiere des Ironman in Hamburg am Start. Alle konnten die Strecke von 3,8km Schwimmen, 182km Radfahren und 42,195km Laufen erfolgreich bewältigen.
Vor dem Start
Für Kai Zabel, Frank Reimann und Klaus-Gunther Heßler begann am frühen Sonntag morgen mit dem Schwimmstart ein langer Tag in und um Hamburg. Auch das Wetter hatte ein Einsehen und nach dem Regen der voran gegangenen Tage herrschte trockenes und heiteres Wetter, bei angenehmen Temperaturen. Angefeuert von vielen Zuschauern am Rand der Strecke, wurden zuerst 2 Runden in der Alster geschwommen, bevor dann auf dem Ballindamm aufs Rad gewechselt wurde. Zwei Radrunden in Richtung Nordheide standen nun auf dem Programm, bevor die Räder wieder in der Wechselzone abgestellt werden konnten. Zum Abschluss mussten dann insgesamt vier Runden entlang Binnen- und Außenalster gelaufen werden, bevor dann das Ziel auf dem Rathausmarkt erreicht war.

4288937
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 24.05.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de