Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 20.08.2017
Doppelsieg für Elmshorner Frauen in Bornhöved
Wieder ein starker Auftritt der Damen vom Tri EMTV Elmshorn. Lina Günther konnte bei der weiblichen Jugend B den zweiten Platz belegen. Nadine Garbrecht und Nadja Bösl in ihrer Altersklasse den ersten und zweiten Platz beim Frauentriathlon.
Bei wechselhaftem Wetter waren mehrere Triathleten und Triathletinnen aus Elmshorn zum Triathlon nach Bornhöved aufgebrochen. Dieser Wettkampf ist einerseits wegen seiner hervorragenden Organisation, aber auch wegen der schönen Wettkampfstrecke sehr beliebt. Das Schwimmen im See ist immer schön, aber auch die 2 Radrunden auf einer vollständig abgesperrten Strecke, sowie die abwechslungsreiche Laufstrecke, machen diesen Triathlon zu einer lohnenswerten Veranstaltung. Neben den erfolgreichen Frauen war vom Tri EMTV auch Jens Völling bei den Männern am Start. Er belegte in seiner Altersklasse Rang 7.

4925457
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 11.12.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de