Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 03.09.2017
Vereinsmeisterschaft beim 11. TriBühne Triathlon in Norderstedt
Am vergangenen Sonntag haben wir die (inoffiziellen) Vereinsmeisterschaften im Rahmen der Landesmeisterschaften bei optimalen Wetterbedingungen durchgeführt. Wie man sieht, nur strahlende Gesichter!
Bei besten äußeren Bedingungen haben wir die inoffizielle Vereinsmeisterschaft im Rahmen der Sprint-Landesmeisterschaften durchführen können. Bei den Frauen gewann Katja Ritzmann, sowie ebenfalls den Titel der Landesmeisterin und belegte Platz 5 in der Gesamtwertung. Anekdote: Tapezieren als erfolgreiche Wettkampfvorbereitung wird nunmehr Einzug in die Trainigslehre halten (Kurse können gewiss bei Katja gebucht werden). Britt Günther folgte gleich auf Platz 8 der Gesamtwertung und wurde Vizemeisterin ihrer AK. Nach Fotofinish folgten auf den Plätzen 45 und 46 Marie Neumann und Nadja Bösl.
Auch bei den Männern hätte nur eine Panne den zu erwartenden Sieger stoppen können. Martin Böttger wurde als Vereinsmeister und 43. in der Gesamtwertung. Auf den Plätzen folgten Jens Völling (121.), Torsten Bunde (131.) und Stefan Naumann (253.). Letzterer finishte hier seinen ersten Triathlon - Glückwunsch!
Lina Günther kam mit großem Vorsprung vom Rad, haderte dann leider mit den neuen Laufschuhen. Eine große Blase und ein 5. Platz waren das Endergebnis - gute Besserung!
Ulf Zagermann finishte die OD als 83. und hat das Sommerwetter am längsten genießen können.
Resümee: Ein schöner Tag mit so vielen Elmshorner Triathleten!

4733372
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.10.2018
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de