Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 26.03.2019
12. Volksbank Swim&Run mit Teilnehmerrekord
110 Teilnehmer machen den Swim&Run zu einem tollem Saisonauftakt! Neben den sehr leistungsorientierten Sportlern, unter ihnen der komplette Jugend-Kader von Schleswig-Holstein, waren auch wieder viele Breitensportler und Schüler aus den unterschiedlichsten Vereinen am Start des Swim&Run.
Der Lauf der Schüler
Die einen nutzten Den Wettkampf zu einer ersten Formüberprüfung, die anderen suchten ihren Spaß bei einem Kräftemessen mit Gleichgesinnten. Nach dem Schwimmauftakt in der Traglufthalle, wurden dann die einzelnen Gruppen von den Helfern auf die Laufstrecke durch den Krückaupark geschickt. Einige gute Platzierungen sprangen dabei für Athleten aus Elmshorn heraus. In der Klasse Schüler C, 100m Schwimmen und 0,4km Laufen, gewann Lukas Hell. Theis Beckmann gewann bei den Schülern B, 200m Schwimmen /1,2km Laufen. Neben einigen seiner Nachwuchs Schwimmern war auch STE Trainer Sebastian Sieburger am Start - mit dem Sieg in der Offenen Klasse (400m Schwimmen /2,5km Laufen). Bei der Staffeln (800m/5km) gewann Heiko Hell mit Ehefrau Andrea Hell. Sieger der Offenen Klasse (800m/5km bei den Männern war Sven Teegen vom SV Wiking Kiel, bei den Frauen Dörte Zimmermann von SEALS Bikefitting.

6209508
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 16.06.2019
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de