Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 15.09.2019
Duathlon-Landesmeister in Elmshorn gekürt
Auch in diesem Jahr wurden beim Elmshorner Volksbank-Duathlon wieder die Landesmeister in dieser Disziplin gekürt. Erfreulicherweise haben auch in diesem Jahr wieder viele Ausdauersportler den Weg nach Elmshorn gefunden um sich über 2 mal 6 Kilometer Laufen und einer Radstrecke von 32 Kilometern zu messen. Die Ergebnisse sind unter www.wetzstopp.de abrufbar.
Der Start
Bei den Frauen siegte Leonie Wilke vom SV Tungendorf Neumünster, während bei den Männern Leif Schröder-Groeneveld mit deutlichen Vorsprung einen überlegenen Sieg feiern konnte.
Für den Tri EMTV war Sebastian Gebauer am Start, der in der offenen Klasse den 3.Platz in der Landesmeisterschaftswertung erreichte. In der Altersklassenwertung wurde er Duathlon-Landesmeister.

6984561
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 23.10.2019
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de