Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 15.03.2020
Der Trainingsbetrieb normalisiert sich
Liebe Sportlerinnen und Sportler,
inzwischen werden die Regeln im Sportbetrieb weiter gelockert.
Nachdem wir ein genehmigtes Konzept für unser Lauftraining haben, können wir ab Mi. den 13.5.2020 das Bahntraining auf dem Sportplatz der KGSE wieder aufnehmen. Dafür gelten dann aber entsprechende Hygiene-Regeln. Für Gruppen bis zu 10 Trainierenden sind keine besonderen Abstands-Regeln mehr zu beachten. Ein Duschen vor Ort wird nicht möglich sein. Außerdem müssen weiterhin alle Teilnehmer des Trainings erfasst werden.
Ab sofort ist auch ein Schwimmtraining im Freibad ist mit Einschränkungen wieder möglich. Wir haben dienstags und donnerstags von 20-21h Schwimmzeiten mit Bjarne. Einlass mit den STE-Karten. Jeder muss einmalig eine Corona-Erklärung unterschreiben. Duschen ist nur am Beckenrand möglich (kalt).
Wenn sich an der Situation etwas ändert werden wir das hier bekanntgeben.

10545606
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 24.10.2020
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de