Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 13.06.2021
Endlich wieder ein Wettkampf für die Ausdauersportler
Darauf mussten die Sportler lange warten. Nach vielen Absagen und Verschiebungen, konnten sich die Läufer in Barmstedt wieder im Wettkampf messen. Der BMTV hatte einen Stadtlauf 2021 organisiert, bei dem als einzige Strecke ein Halbmarathon angeboten wurde.
Auch zwei Triathleten ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen und gingen an den Start. Außerdem waren noch eine Läuferin und zwei Läufer aus der gemeinsamen Trainingsgruppe der LG Elmshorn am Start. Alle Fünf konnten jeweils in ihrer Altersklasse gewinnen.
Der Triathlet Sebastian Gebauer konnte bei den Männern den zweiten Platz belegen und wurde Erster in seiner Altersklasse. Gesamtsiegerin der Frauen wurde Nadine Baumann von der LG Elmshorn. Jan-Erik Wittenhagen belegte den 11. Platz und gewann ebenfalls in seiner Altersklasse. Auf der Internetseite des BMTV gibt es viele Bilder dieser gelungenen Veranstaltung.

14096191
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 17.10.2021
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de