Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 27.06.2021
Sebastian Gebauer am Start bei der Ironman 70,3 EM in Helsingør
Der Elmshorner Triathlet Sebastian Gebauer war in Dänemark bei der Europameisterschaft über die Mitteldistanz der Ironman-Organisation am Start. Trotz einer Panne beim Radfahren, konnte er noch den 20 Platz in seiner Altersklasse belegen. Besonders die 4. schnellste Zeit seiner Alterklasse im abschließenden Laufen ist beeindruckend.
Im Ziel
Sebastian war begeistert von der Schwimmstrecke im Hafen von Helsingør und der anschließenden Radstrecke entlang der Küste. Leider hat ein Plattfuß nach 60 km Radfahren die Hoffnung auf eine bessere Platzierung jäh beendet. Das Abschließende Laufen führte die Teilnehmer dann durch die Altstadt und rund um das Schloss Kronborg. Nach gut 5 Stunden hatte er dann das Ziel erreicht.

14096173
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 17.10.2021
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de