Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 29.08.2021
Jan-Erik Wittenhagen finished beim Ironman in Hamburg
Der Elmshorner Triathlet Jan-Erik Wittenhagen war in Hamburg beim Ironman am Start. Bei seinem ersten Start auf der klassischen Ironmandistanz zeigte er eine sehr gute Leistung. Er erreichte das Ziel nach 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen in 9 Stunden und 57 Minuten.
Im Ziel
Schon beim Schwimmen legte er eine Klasse Zeit hin, um danach in einem sehr gleichmäßigen Tempo die Radstrecke zu absolvieren. Dies änderte sich auch beim Laufen nicht. Das Tempo war gleichmäßig und er erlebte keinen Einbruch. Wir gratulieren zu dieser guten Leistung.

14096296
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 17.10.2021
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de