Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 05.06.2022
Elmshorner Starter beim Ironman in Hamburg
Drei Elmshorner Triathletinnen und Triathleten waren in diesem Jahr in Hamburg beim Ironman am Start.
Vor dem Start
Inga Petersen-Lund, Thorsten Tischer und Daniel Ress stellten sich der Herausforderung über 3,8km Schwimmen, 180km Rad fahren und 42,195km Laufen. Dabei wurden sie von vielen Vereinskameradinnen und -kameraden an der Strecke angefeuert; einige waren als Zuschauer da, andere waren als Kampfrichter und Betreuer dabei.
Als erster der drei war Daniel Ress nach 11h 44min im Ziel. Inga und Thorsten erreichten dann etwas später gemeinsam auch das Ziel. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.

19037805
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 02.07.2022
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de