Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 24.01.2004
Schwimmfest 2004 der Triathleten in Kiel
Der USC Kiel hatte auch in diesem Jahr wieder zu seinem Schwimmfest speziell für Triathleten nach Kiel eingeladen.
Die Staffel
Mit sechs Sportlern waren die Triathleten des Tri-EMTV nach Kiel gereist, um sich im ersten Wettkampf des Jahres mit Triathleten aus ganz Schleswig-Holstein im Schwimmen zu messen.
Die Feiertage hatten wohl keine negativen Spuren hinterlassen, denn unsere Schwimmer konnten in ihren jeweiligen Altersklassen gute Platzierungen erreichen. Erwähnenswert sind besonders die Leistungen von Sebastian Barzel, der in allen seinen Läufen die Athleten des Landeskaders auf die Plätze verweisen konnte.
Da Tobias Lalleike krankheitsbedingt für die Staffel nicht zur Verfügung stand, musste Betreuer Hans Barzel einspringen. Der Einsatz hat sich gelohnt, denn die sechs Schwimmer erreicheten nur knapp geschlagen den zweiten Platz. Ein insgesamt lohnender Wettkampf mit einer ersten Standortbestimmung für die kommende Saison.

30448858
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 27.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de