Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 02.04.2004
Delegierten-Versammlung des EMTV
Am 2.4.2004 fand in der EMTV-Halle am Koppeldamm erstmals eine Deligierten-Versammlung des Hauptvereins statt. Nach der letztjährigen Satzungsänderung wurde das Delegiertenprinzip eingeführt. Das bedeutet, dass jede Sparte gemäß der Anzahl ihrer Mitglieder mit einer entsprechenden Anzahl Delegierter vertreten ist.
Am 2.4.2004 fand in der EMTV-Halle am Koppeldamm erstmals eine Deligierten-Versammlung des Hauptvereins statt. Nach der letztjährigen Satzungsänderung wurde das Delegiertenprinzip eingeführt. Das bedeutet, dass jede Sparte gemäß der Anzahl ihrer Mitglieder mit einer entsprechenden Anzahl Delegierter vertreten ist. Für unsere Sparte sind das drei Delegierte.
Besondere Brisanz hatte die Versammlung durch die Querelen um den Rücktritt des 1. Vorsitzenden Manfred Franken erhalten. Ausgelöst wurde dies durch finanzielle Unstimmigkeiten, die auf der Versammlung dargelegt wurden, und die letzlich der Grund dafür waren, dass der Vorstand mit großer Mehrheit nicht entlastet wurde. Zum neuen 1. Vorsitzenden wählten die Delegierten Burkard Kuriath, der dieses Amt schon einmal inne hatte.
Damit ist der vereinsinterne Ärger aber noch nicht beendet, denn es steht schon eine außerordentliche Delegiertenversammlung an, da inzwischen ein Antrag auf Absetzung des restlichen Vorstands eingegangen ist. Ein Termin für diese Versammlung ist noch nicht bekannt.

30240573
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de