Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 05.06.2004
6. Rendsburger Triathlon
Zum zweiten Mal in diesem Jahr machten sich 11 Jugendliche und 2 Erwachsene Triathleten auf den Weg zu einem Triathlon-Wettkampf. Diesmal war Rendsburg das Ziel.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr machten sich 11 Jugendliche und 2 Erwachsene Triathleten auf den Weg zu einem Triathlon-Wettkampf. Diesmal war Rendsburg das Ziel. Dabei auch 2 Debütantinnen, die ihren ersten Triathlon bestritten; Lisa Kindt-Kölln und Mareike Schramm.
Die Wettkämpfe fanden bei schönen Wetter in einer schon bekannten schönen Umgebung, mit einer tollen Radstrecke und einer ansprechenden Laufstrecke entlang des Nord-Ostsee-Kanal und Eider, statt.
Bei dem gewohnt gut organisierten Wettkampf konnten die Elmshorner Teilnehmer dreimal einen dritten Platz belegen. Auch die anderen Athleten beendeten die Wettkämpfe im Rahmen ihrer Möglichkeiten und die beiden Debütantinnen erreichten kaputt aber glücklich das Ziel.

30445319
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 26.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de