Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 06.06.2004
5. Stadtparktriathlon in Hamburg
Vier Elmshorner Triathleten waren unter den 515 Startern beim diesjahrigen Hamburger Stadtparktriathlon. Alle belegten Plätze im Vorderfeld.
Christian Draak, Stefan Faix, Thomas Au und Heiko Lehmann starteten beim 5. Hamburger Stadtparktriathlon über die Sprintdistanz. Dabei konnten alle vier gute Plätze im vorderen Feld belegen. Schnellster Elmshorner war dabei Christian Draak in 1:05:17. Er startet auch in der Bundesligamannschaft des Tri-EMTV. Diese zweite große Triathlonveranstaltung neben dem HolstenCityMan in Hamburg zeigt, wie populär dieser Sport gerade in der Hansestadt ist.

7602547
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.01.2020
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de