Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 26.06.2004
2. Bundesliga-Wettkampf in Bergedorf
Beim 2. Wettkampf in der 2. Triathlon-Bundesliga konnten sich die Triathleten des Tri-EMTV verbesseren und den 13. Rang belegen. In der Gesamtwertung nach 2 von 5 Wettkämpfen schlägt sich das allerdings noch nicht nieder. Hier belegen die Triathleten nach wie vor den 14. Platz.
Die Veranstaltung war gleichzeitig der Wettkampf zur Hamburger Polizeimeisterschaft. Vom Tri-EMTV starteten Sven Rohrmoser und Stefan Faix. Sie belegten die Plätze 3 und 7.
Erstmals konnte Christian Rettke die beste Platzierung der Elmshorner Triathleten erreichen. Knapp dahinter Sven Jansen. Insgesamt zeigen die Ergebnisse der Elmshorner Starter immer eine kompakte Mannschaftsleistung, aber leider fehlt dem Elmshorner Team ein Starter, der einen vorderen Platz belegen kann, um somit für ein besseres Team-Ergebnis zu sorgen.
Leider brach die Fußverletzung von Sven Jansen erneut auf. Das ist sowohl für ihn, als auch für die Mannschaft sehr schmerzlich, denn er fällt für den Rest der Bundesligasaison aus, und muss auch seinen Start beim Ironman Germany, wo er sich für den Ironman in Hawaii qualifizieren wollte, absagen.

29469952
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 29.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de