Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 10.05.2003
6. Helgoland-Marathon
Am 10. Mai 2003 fand auf Helgoland der 6. Inselmarathon statt. Es wurde auf zwei Strecken gestartet. Die kurze Distanz betrug 5,8 km, die lange Distanz 42,195 km, bei der insgesamt 4 Runden zurückgelegt werden musste. Die LG Elmshorn war dabei mit einer großen Gruppe vertreten. Hervorragend schlugen sich dabei die jungen Athleten der Triathlonsparte, die bei der männlichen Jugend die ersten drei Plätze belegten.
Bereits zum sechsten Mal fand auf Helgoland der Inselmarathon statt. In diesem Jahr war die LG Elmshorn wieder mit einer großen Gruppe vertreten. Die Teilnehmer traten über die klassische Marathondistanz über 42,195 km sowie beim MiniMarathon über 5,8 km an. Die anspruchvolle Strecke über die ganze Insel, mit ihren starken Steigungen forderte den Teilnehmern alles ab. Besonders gut schlugen sich die jungen Triathleten des Tri-EMTV, die über die kurze Distanz bei der männlichen Jugend die ersten drei Plätze sowie einen fünften Platz belegten. Über die Langdistanz belegte Rolf Rohlfing den 4. Platz im Gesamtklassement und den 3. Platz in seiner Altersklasse, sowie Hans-Heinrich Ratunde den 5. Platz gesamt und den 1.Platz in seiner Altersklasse.

30198273
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de