Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 22.08.2004
Abschluss der 2. Bundesliga
Zum Abschluss der Bundesligasaison 2004 konnte die Mannschaft um Volker Sturm das Abrutschen auf den letzten Platz nicht verhindern. Von großen Verletzungssorgen geplagt konnte der Mannschaftsführer nur drei statt vier Triathleten für die Mannschaft finden. Damit wurde der fehlende vierte Mann automatisch als letzter plus einem Punkt gewertet.
Zum Abschluss der Bundesligasaison 2004 konnte die Mannschaft um Volker Sturm das Abrutschen auf den letzten Platz nicht verhindern. Von großen Verletzungssorgen geplagt konnte der Mannschaftsführer nur drei statt vier Triathleten für die Mannschaft finden. Damit wurde der fehlende vierte Mann automatisch als letzter plus einem Punkt gewertet. So war ein besseres Ergebnis nicht möglich, und so fehlten am Schluss 2 Punkte zum vorletzten Platz.

30226999
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de