Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 16.07.2005
Tri-EMTV gibt rote Laterne in der 2. Bundesliga ab
Nach vielen verletzungsbedingten Ausfällen, konnte der Tri-EMTV erstmals in dieser Saison mit einer kompletten Mannschaft in die Wertung kommen. Prompt belegte die Mannschaft auch nicht den letzten Platz. Volker Sturm, Bernd Polfuhs, Christian Draak und Christian Rettke bildeten das Team nd belegten den 12. Platz.
Die Bundesligamannschaft in Schwerin
Nach vielen verletzungsbedingten Ausfällen, konnte der Tri-EMTV erstmals in dieser Saison mit einer kompletten Mannschaft in die Wertung kommen. Prompt belegte die Mannschaft auch nicht den letzten Platz. Volker Sturm, Bernd Polfuhs, Christian Draak und Timo Hein bildeten das Team und belegten den 12. Platz.
Der Wettkampf wurde in zwei Teilen ausgetragen. Bei einem Swim & Run am Samstag wurden die Startpositionen für das Jagdrennen am Sonntag ermittelt. Dabei gingen die Atlethen dann mit den Rückständen aus dem Swim & Run auf die Sprintstrecke (750m - 20 km - 5 km). Die beste Einzelplatzierung erreichte Bernd Polfuhs als 47. in 1:09:58.
Die Gute Platzierung reichte sogar um sich in der Gesamtwertung um einen Platz auf Platz 12 zu verbessern.

30211186
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de