Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 14.08.2005
Kieler Triathlon erstmals in der Stadt
Erstmal wurde der traditionelle Kieler Förde-Triathlon in der City ausgetragen. Schwimmen in der Hörn, eine attraktive Radstrecke in der Stadt und Laufstrecke um das Hafenbecken konnten die Veranstaltung auch für die Zuschauer interessant machen.
Erstmal wurde der traditionelle Kieler Förde-Triathlon in der City ausgetragen. Schwimmen in der Hörn, eine attraktive Radstrecke in der Stadt und Laufstrecke um das Hafenbecken konnten die Veranstaltung auch für die Zuschauer interessant machen. Leide spielte das Wetter bei der Premiere nicht recht mit. Kaltes Wasser und zeitweiliger Regen machten den Athleten zu schaffen.
Die neun Starterinnen und Starter vom Tri-EMTV schlugen sich hervorragend. Besonders hervorzuheben sind Christian Draak als Gesamtsechster über die Sprintdistanz und Marc Scheel als 13. über die Olympische Distanz. Das bedeutete jeweils Rang 3 in den Altersklassen.

29458041
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de